Mannschaftmeisterschaft am 15.03 wegen Corona abgesagt

Turnierabsage DDP und DMP am 21. und 22.03.2020

Liebe Skatfreundinnen und liebe Skatfreunde,

der Corona-Virus hat unser Land fest im Griff.

Aus aktuellem Anlass wird der Deutsche Damenpokal und der Mixed-Pokal in Rheinsberg nicht durchgeführt. Die zuständige Amtsärztin von Neuruppin hat dem Präsidenten des DSkV telefonisch die Nichtdurchführbarkeit mitgeteilt. Der DSkV erhält auch noch einen amtlichen Bescheid zugestellt. Ob der Damen- und Mixed-Pokal zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann ist durch das Präsidium in Absprache mit den Landesverbänden und deren Damenreferentinnen zu entscheiden.

Zur Durchführung der anderen Veranstaltungen in diesem Jahr wird sich das Präsidium bei seiner 1. Beratung in der nächsten Woche verständigen und wird in Abstimmung mit den Landesverbänden eine tragfähige Lösung vorstellen.

Mit skatsportlichem Gruß

Hans-Jürgen Homilius

Präsident des DSkV e.V.

Veränderung im Internetauftritts des DSKV

Alle Ebenen des DSkV (Landesverbände, Verbandsgruppen und Vereine können ihre Bereitschaft zur Umstellung vom ehemaligen System (Typo3 oder WebEdition - und auch andere) auf WordPress (WP) an die DSkV-Internetbeauftragte Ute Modrow per E-Mail bekunden und sich registrieren lassen. WP ist für alle Ebenen kostenlos.

Ab Januar 2020 bitte per Mail an:   Opens window for sending emailumodrow(at)t-online.de.

Die Mail muss folgende Inhalte anzeigen:

• Vereinsnamen
  • Vereins-Nr.
  • Name des Internetbeauftragten
  • E-Mailadresse des IBs.

Wer mehr wissen möchte, hier zum Thema.